K-Taping

 

„Der Schmerz eines Menschen ist so vielfältig und individuell
wie seine Erfahrungen mit der Liebe.“

Walter Zieglgänsberger
 

K-Taping
K-Taping unterstützt nahezu das gesamte physiotherapeutische Behandlungsspektrum und bietet eine Vielzahl von Behandlungsmöglichkeiten auch in der Schwangerschaft und der Zeit danach:
Rückenprobleme, Muskelverspannungen, Gelenkinstabilitäten oder Bandscheibenprobleme, können ebenso behandelt werden wie Migräne, bis hin zu unterstützender Narbenheilung und Miktionsstörungen.

Zur erfolgreichen Anwendung der Therapie ist neben der fachlichen Ausbildung ein speziell entwickeltes elastisches Tape notwendig.
Das K-Tape enthält keine Wirkstoffe oder Klebemittel, ist dadurch hautneutral und behält seine Wirkung unter verschiedensten Belastungen bei der Arbeit, bei Sport, Duschen, Schwimmen und anderen Aktivitäten des täglichen Lebens uneingeschränkt bei.

Ich bin ausgebildete, zertifizierte K-Taping-Therapeutin der K-Taping International Academy und kann Sie daher bei vielen Schmerzproblemen in und/oder nach Schwangerschaft mit der K-Taping-Methode behandeln.

 

Die Termine finden in Einzelberatung bei Ihnen zu Hause statt.
Termine auf Anfrage.

Kosten:jede  angefangene Viertelstunde: 7,50 € (außerhalb der Schwangerschaft bzw. Wochenbettbegleitung)
             + je nach Materialverbrauch: 1 €/5cm 

 


Impressum | Kontakt